CORONA  Kranz der Sonne

CORONA Kranz der Sonne

 

 

 

CORONA – Virus!  Die Heilkunde kann hilfreich sein!

Ich glaube an die Heilkraft der Natur und die Selbstheilungskräfte des Menschen!!!

 

Im Moment hat Corona und die Auswirkungen darum die Welt buchstäblich im Griff. Gerechnet hatte damit niemand. Die gesamte Menschheit ist damit vor eine sehr große Prüfung gestellt. Das Herz aller Menschen ist jetzt angesprochen.

Um dieser Herausforderung gewachsen zu sein möchte ich Ihnen/euch ganz unkonventionell ein paar Tipps geben:

- Mit Ruhe und Besonnenheit lassen sich Krisen besser meistern.

- Unsere Herzen lieben es in Kontakt zu bleiben.

- Mitmenschlichkeit

- Positive  & schöne Dinge sind stets gute Begleiter.

- Wir Menschen sind „Bewegungssysteme“! Deshalb – in BEWEGUNG bleiben!

- Die Natur zeigt uns wie sich Ruhe auch in uns auswirkt.

- Sonne ist ein natürlicher Kraftspender!!!

- Bäume entsprechen unserem Atemsystem. Bäume sind auch Wesen und freuen sich über Umarmungen.

- Die unfassbar, unaussprechliche Kraft existiert weiter! Sie macht uns alle aus. Sie durchströmt und wirkt in uns.

- Ein ruhiger Atemrhythmus beginnt mit der Ausatmung. LOSLASSEN und wieder einfließen lassen.

- Vitamine, Mineralien, und Spurenelemente stärken unsere Abwehr.

- Das Gegenteil von Stress ist innere Ruhe in allen Lebenslagen.

 

Meine Heilpraxis bleibt für euch geöffnet!  Wichtig ist jedoch mit mir einen Termin auszumachen, da ich nur nach Absprache Behandlungen durchführe. 

 

Mir bekannte Patienten/ Klienten/ Menschen kann ich gerne telefonisch, per E-  Mail oder via Zoom-Call betreuen und beraten. Für alle anderen wäre grundsätzlich ein Besuch in der Praxis erforderlich.

 

Und wenn ihr auf die Seite des Robert-Koch-Instituts möchtet ist hier die web-Adresse:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html?nn=2386228

Liebe ~ Kraft ~ Geduld ~ Ruhe ~ inneren Frieden ~ Zuversicht  ~ wünsche ich jeder Seele !




Freude  FreudeZufriedenheit  ZufriedenheitFreiheit  FreiheitLiebe  Liebe
nach oben