Mein REIKI  AUS!

Mein REIKI AUS!

REIKI WAR GESTERN!

Für mich fühlen sich die REIKI Energien nicht mehr stimmig und frei an. Deshalb habe ich mich entschieden REIKI nicht mehr zu praktizieren!!!

Vom  REIKI-Weg habe ich mich befreit und gehe nur noch meinen eigenen freien spirituellen Weg. Weiterhin lege ich meine Hände auf, dann jedoch frei von jeder Tradition! Auf meine Weise lehre ich Menschen auch sehr gerne, sich für diese wundervolle Schöpfer- Energie zu öffnen und damit für sich und andere hilfreich umzugehen.

Über die Jahre ist es in mir gereift und JETZT erlaube ich mir mich von der REIKI zu befreien.  Das macht mich frei und fühlt sich leicht an. 

In Zukunft möchte ich frei von jeden Traditionen und Riten meine Hände auflegen. Diese Schöpferkraft ist viel freier und heilsamer als REIKI.  REIKI Einweihungen werde ich daher ebenso nicht mehr praktizieren.

Gerne binde ich jeden Menschen, der es sich wünscht, an die Schöpferkraft an. 

Zu meinem Angebot

 

 

REIKI ist eine ganzheitliche Heilmethode, die bereits Ende des 19. Jahrhunderts von dem japanischen Mönch Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde. Es handelt sich um eine Technik  des Handauflegen. REIKI folgt damit einer japanischen Tradition nach Dr. Mikao Usui.

Sehr viele Informationen stehen dazu im Internet und können dort gelesen werden.


 

 

 


 

 

GUTSCHEINE ERHÄLTLICH


Freude  FreudeZufriedenheit  ZufriedenheitFreiheit  FreiheitLiebe  Liebe
nach oben