Energetische Heilung

Energetische Heilung

 

Jeder ist mit allem und jedem verbunden!

Ob jemand daran glaub oder nicht. Dieses Netzwerk existiert und niemand kann sich dem entziehen. Ob Religion, Wissenschaft, Freigeister oder andere. Wir alle nehmen dieses Netzwerk als eine Art Energie wahr.

Was die Wissenschaft messen kann, können andere fühlen. Zu den anderen gehöre ich. Das was ich wahrnehme und meine Wahrheit nenne, kann ich weder belegen noch wirklich in Worte fassen. Ich weiß jedoch was ich fühle und darüber weiß.

Dieses "Nichtwissen" ermöglicht mir einen wertfreien Blick in die Prozesse der Menschen. Stagnierende Energien kann ich ergänzen oder wieder in Fluss bringen. Sinnvolle Impulse geben Anstoss für die Weiter-Entwicklung des Menschen. Körperliche und seelische Hindernisse können damit überwunden werden. 

Wie die Schulmedizin ein Teil dieses energetischen Netzwerks, ist auch die Energetische Heilung ein Teil davon. Beides hat Gültigkeit und gehört zusammen! Weil beides existent ist!

Die Energetische Heilung sind komplementäre Behandlungsweisen die den biomagnetischen Energiefluss aktivieren. Im Wege stehende Bioprogramme werden entstört und neu geordnet. Schmerzen werden gelindert oder aufgelöst.

Die in Ihrem Energiesystem gesetzten Impulse werden auf körperlicher und seelischer Ebene angenehm spürbar.

 

Mehr lesen zu:

 

 

 

 

 


 



Freude  FreudeZufriedenheit  ZufriedenheitFreiheit  FreiheitLiebe  Liebe
nach oben