Meine Methoden

Meine Methoden

 

„Brillanz ist sich zu entscheiden zu einem Diamanten zu werden, um in all seinen Facetten zu erstrahlen“

Heike Sucker  

Wussten Sie, dass Edelsteine erst zu zauberhaften Schmuckstücken werden, wenn sie mit der passenden Art und Weise behandelt, d.h. geschliffen wurden?

So ist es auch mit uns Menschenseelen. Die für uns wesen-tliche Behandlungsmethode öffnet bei uns Türen und fördern unsere Gesundheit wie Heilung.

Die Zeit ist reif für neue Energien. Manuell, strukturelle Methoden, sowie alle anderen Behandlungsmethoden werden individuell besprochen und können ergänzend zur Schulmedizin angewendet werden.

 

 

Auf den folgenden Seiten können Sie sich gerne über mein Behandlungsangebot informieren:

 

Energetische Heilung

Manuelle Heilbehandlung

CranioSacrale Osteopathie

Energiebehandlungen für Körper, Geist & Seele

Energetische Hausreinigung

Heilmassagen

Faszienmassage

Fußreflexzonen-Massage

Feierabend-Knet-Kur

Mobile Massage im Betrieb

 

 

 

Hinweis: Bei den von mir angebotenen Therapieverfahren handelt es sich um nicht wissenschaftlich/schulmedizinisch anerkannte/bewiesene Verfahren. Die Wirksamkeit dieser Verfahren ist wissenschaftlich/schulmedizinisch nicht bewiesen und beruhen auf Erfahrungen der jeweiligen Therapiemethode. Behandlungserfolge können weder von der Naturheilkune noch von der Schulmedizin versprochen werden. Ein Besuch in meiner Praxis schließt den Arztbesuch nicht aus.




Freude  FreudeZufriedenheit  ZufriedenheitFreiheit  FreiheitLiebe  Liebe
nach oben