MATRIX- Quantenheilung

MATRIX- Quantenheilung

Matrix-Energetik ist eine praktische Anwendungshilfe der Quantenphysik.

Sie bietet Möglichkeiten der Transformation (Wandlung) von emotionalen Lebensthemen und körperlichen Beeinträchtigungen.

Bekannt wurde Matrix-Energetik als 2 Punktmethode, die von Dr. Richard Bartlett und Frank Kinslow wieder entdeckt wurde.

Jeder Mensch ist Teil des universellen Energiefeldes. Darin ist bereits alles in seiner Vollkommenheit angelegt. Heilung geschieht hier durch Veränderung der Regeln und Gesetze, die ein Mensch in sich trägt und lebt. Innere menschliche Strukturen, die den einzelnen Menschen charakterisieren, werden dabei harmonisch optimiert.

Wenn der Mensch krank wird, ist etwas aus dem Gleichgewicht geraten.
Matrix- Quantenheilung fördert die Reorganisationsprozesse im Menschen, wodurch sich das individuelle Energiefeld positiv verändert.

Transformation spricht den Menschen in seiner Gesamtheit an, physisch, emotional, mental und spirituell.

Auf allen Gebieten können sich Veränderungen positiv entfalten. Alles, was als einschränkend erlebt wird, kann zum Thema für eine Behandlung mit Matrix-Energetik gewählt werden. Ob es um das Allgemeinbefinden, seelische Konflikte, Glaubenssätze oder innere Zufriedenheit geht. Matrix- Quantenheilung kann bei der Klärung sehr behilflich sein.

Unendliche Möglichkeiten ...




Freude  FreudeZufriedenheit  ZufriedenheitFreiheit  FreiheitLiebe  Liebe
nach oben