In meiner Praxis

In meiner Praxis

In meiner Praxis biete ich authentische sowie einfühlsame Behandlungen für hochsensible Persönlichkeiten (HSP) an.

In meiner Praxis liegt der Kern in der Behandlung und Erkundung von körperlichen Symptomen. Damit ist verbunden das Phänomen der Hochsensiblität als Gabe zu erkennen, anzunehmen und nutzen zu lernen. Die Trennung von negativen Erfahrungen sowie die Umgestaltung alter Verhaltensmuster in persönlichkeitsstärkende Verhaltensmöglichkeiten ist dabei ebenso ein wichtiger Aspekt. Des weiteren ist die Auflösung alter Glaubenssätze von Bedeutung, wodurch die Selbstsicherheit wächst und körperliche Symptomatiken gelöst werden.

Unterstützend wirken einfühlsame Gespräche, Behandlungs- und Entspannungsmethoden,

Als selbst Hochsensible weiß ich um die täglichen Herausforderungen und kenne ebenso irritierende Körpersymptomatiken.

Die passenden Behandlungsweisen sorgen dafür dass eine Qualität der Seelenruhe- und Zufriedenheit in Ihnen einsetzt. 

Ganz normal "anders sein" beinhaltet vorallem Reichtum und Fülle

mehr erfahren >>>




Freude  FreudeZufriedenheit  ZufriedenheitFreiheit  FreiheitLiebe  Liebe
nach oben